FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Wanja Kren - neuer Chef in der Gaststätte Volkspark-Stadion

Thomas Fiedler, 16.05.2020

Wanja Kren - neuer Chef in der Gaststätte Volkspark-Stadion

Der FSV Wacker 03 Gotha freut sich und begrüßt das Team um Wanja Kren in unserem zweiten Wohnzimmer, dem schönsten Stadion der Welt.
 
Am Freitagabend war es soweit: Die Gaststätten durften nach dem schrittweisen Zurückfahren des Lockdowns der Corona-Krise wieder öffnen und pünktlich zu diesem Termin hatte der neue Pächter der Volkspark-Gaststätte seine Renovierungsarbeiten in der Gaststätte abgeschlossen.
Freunde, Bekannte und auch etliche Wacker-Sportfreunde nahmen die Neueröffnungsfeier wahr, um den neuen Betreiber ein herzliches Hallo und ein gutes Gelingen zu wünschen. Chef-Trainer Lars Harnisch und Präsident Thomas Fiedler überreichten dem neuen Inhaber Wanja Kren symbolisch für eine gute Zusammenarbeit einen Schal unseres Vereins und einen Wimpel des FSV Wacker 03 Gotha. Für die Damen des neuen Teams hatten die beiden Fußballer eine Rose dabei. In einer gemütlichen Runde revanchierte sich Neuwirt Wanja Kren mit frischem Bier aus dem Fass.
 
"Lieber Wanja, möget ihr dem Volkspark-Stadion frischen, gastronomischen Wind einhauchen, viele nette und solvente Gäste begrüßen können und immer genug gekühlte, isotonische Getränke für uns bereithalten.
Wenn deine Initialen W.K. dann noch zur symbolischen Abkürzung für "Wacker-Kneipe" werden, steht einer hervorragenden und dauerhaften Partnerschaft nichts im Wege."
 
In Abwandlung unseres Wacker Schlachtrufes wünschen wir deinen Angestellten und dir alles Gute für euern Start.
Wanja und Wacker voran!
 
Quelle Foto: FB-Seite des Betreibers