FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Trotz Abbruch und Annullierung zwei Aufsteiger

Torsten Graf, 24.07.2020

Trotz Abbruch und Annullierung zwei Aufsteiger

Schiedsrichter des FSV Wacker 03 Gotha gehören zu den Besten ihrer Zunft

Frohe Kunde für die Schiedsrichter des FSV Wacker 03 Gotha. Mit Beginn der Saison 2020/2021 steigen mit Steven Greif und Paul Drößler zwei Schiedsrichter in eine höhere Liga auf.

Steven Greif wurde durch den DFB aus der Regionalliga in die 3. Liga befördert.

Paul Drößler wurde durch den TFV in die Verbandsliga eingestuft und darf weiterhin bei bestandenen Tests Spiele in der B-Junioren-Bundesliga pfeifen. Glückwunsch von allen Wackeren!

Aber auch die weiteren Schiedsrichter des FSV Wacker 03 Gotha zeigten mit ihren Leistungen, dass sie zu den besten des Freistaates Thüringen gehören. 

Johannes Drößler erhielt erneut die Einstufung für die NOFV-Oberliga.

Horst Bachmann, der trotz seines Lebensmittelpunkts Jena weiterhin für unseren Verein als Schiedsrichter unterwegs ist, ist auch in der kommenden Saison durch den TFV in die Verbandsliga eingestuft worden.

Niclas Knackstädt ist im KFA Westthüringen mittlerweile ein nicht wegzudenkender Schiedsrichter und ist hier für den Ansetzer ein verlässlicher Schiedsrichter.

Nach einer langen Verletzungspause ist es Stefan Christ wieder möglich Spiel zu pfeifen. Herzlich Willkommen zurück auf den Plätzen, die die Welt bedeuten!

Auch Joachim Zeng, der über viele Jahre hinweg als Schiedsrichter und Beobachter die Farben unseres Vereins vertrat und vertritt, darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

Der FSV Wacker 03 Gotha bedankt sich an dieser Stelle bei Euch für das bisher geleistete und wünscht Euch für die neue Saison immer den richtigen Pfiff -> denn ohne diesen gäbe es kein Fußballspiel.

Wenn durch diese Zeilen das Interesse für den Schiedsrichter geweckt worden sein, so kann man sich auf den nachfolgenden Seiten über den Weg zum ersten eigenen Pfiff bei einem Spiel informieren.

https://tfv-erfurt.de/qualifizierung/schiedsrichter/ausbildung/

http://www.schiedsrichter-kfa-westthueringen.de/home.html

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=TFV&params.veranstaltungId=02B3FGH5TK000000VS5489B6VS2QRCRP


Und!!!??? -> Jetzt müsst ihr Euch nur noch mit Jörg Drößler, 01715167023 oder tangoball69@web.de in Verbindung setzten. Er wird Euch mit das weitere Procedere besprechen.