Unser “Präsi“ ist 60 Jahre geworden

Torsten Graf, 18.11.2020

Unser “Präsi“ ist 60 Jahre geworden

Diesen runden Geburtstag beging Thomas Fiedler am vergangenen Dienstag.

Coronabedingt mussten große Feiern ausfallen und so blieb es Vizepräsident Ralf Dewart überlassen, die Glückwünsche des Vereines zu überbringen, im Gepäck kleine Präsente, unter anderem ein spezielles Wackertrikot, denn der FSV Wacker 03 Gotha ist die Herzenssache von Thomas.

Als er dieses Amt 2013 übernommen hatte, befand sich der Verein sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in einer schwierigen Situation, das hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Nicht nur, dass Wacker finanziell und sportlich auf gesunden Füßen steht, auch weitere Maßnahmen wurden in den letzten Jahren umgesetzt, woran Thomas Fiedler maßgeblichen Anteil hat, erinnert sei nur an den Bau des Gebäudes im Törpe-Park, welches mit einem großen Eigenanteil von Wacker durch die Stadt Gotha errichtet wurde.

Alles hier aufzuzählen ist fast unmöglich, so bleibt nur zu sagen

Danke, Mr. President

und bleib bitte noch lange auf der Kommandobrücke des Wackerschiffes!


Quelle:Jürgen Thara