Wacker vermeldet erste Neuzugänge

Thomas Fiedler, 20.05.2021

Wacker vermeldet erste Neuzugänge

Die Arbeit der neuen sportlichen Leitung des FSV Wacker 03 Gotha trägt erste Früchte

Mit Patrick Scholz und Niklas Wiesner stoßen zwei Spieler des FC Eisenach zum Residenzstadt-Team. Der 25jährige Patrick soll mit seinen Referenzen eine spielgestaltende Rolle beim FSV übernehmen und gemeinsam mit Niklas, der 22 Jahre jung ist, als bereits eingespieltes Duo harmonieren.

 

Aus Bad Salzungen kommt Simon Kuhn vom dortigen SV Wacker 04. „Von ihm“, so der Organisator der vier Neuzugänge Norman Bonsack, „erhoffen wir uns noch mehr Stabilität im Abwehrbereich.“

Mit reichlich Oberligaerfahrung ausgestattet, wird David Leischner, der zuletzt für den Kreisoberligisten SV Apfelstädt aufgelaufen war, die Defensive verstärken und das Quartett komplettieren.

 

Herzlich Willkommen David, Simon, Niklas und Patrick am Volkspark und viele erfolgreiche Jahre beim FSV Wacker 03 Gotha.