Verabschiedung Spieler

Torsten Graf, 22.06.2021

Am vergangenen Samstag, den 19.06.2021, kam die erste Mannschaft des FSV Wacker 03 Gotha im Volkspark-Stadion zusammen. Grund war die Verabschiedung von Spielern und Trainern, die zum Teil den Verein verlassen oder nicht mehr aktiv sind.

Schon länger bekannt war das Ausscheiden von

Dominik Döbereiner und Benjamin Pufe.

Hinzu kamen:

Georgian-Armando Simin

Christoph Holland-Moritz

Antonio Kumm

und als Trainer

Lars Harnisch

Leider konnten dabei nicht alle der abgehenden Spieler anwesend sein. Die Anwesenden wurden mit Präsenten, die der Mannschaftskapitän und der Vorstand überreichten, geehrt. 

Unser Dank gilt den Sportfreunden für ihre Zeit beim FSV Wacker 03 Gotha und wir wünschen allen alles Gute!

Lars Harnisch blickte noch einmal in einer kurzen Ansprache auf die Jahre, in denen er als Trainer tätig war und übergab dann gewissermaßen den Staffelstab an Lars Bethmann als neuen Cheftrainer und seinem Team.

Am späten Mittag wurden dann auch die neuen Spieler begrüßt.


Quelle:Jürgen Thara

Verabschiedung Spieler