Gedenkspiel für Ronald Andreas

Torsten Graf, 15.08.2021

Zwei Wochen ist es nun her und es wird noch eine sehr lange Zeit dauern, zu verarbeiten, dass Ronald Andreas, ehemaliger Juniorenspieler bei der BSG Motor Gotha, langjähriger Übungsleiter und bis zuletzt das gastronomische Gesicht des Klaus-Törpe-Sportparks, nicht mehr unter uns ist. Völlig überraschend verstarb Ronald am 01.08.2021 im Alter von nur 65 Jahren.

Der FSV Wacker 03 Gotha e. V. und der SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim gedenken Ronald Andreas, der neben dem Fußball auch ein großes Herz für den Handball hatte, am Sonntag, den 22.08.2021 um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:00 Uhr) im Klaus-Törpe-Sportpark mit einem Spiel zu seinen Ehren. Neben dem Fußballspiel ist für das leibliche Wohl gesorgt und auch für die Kleinen gibt es mit einer Hüpfburg reichlich Abwechslung. Die Moderation im Klaus-Törpe-Sportpark wird wie zu den Heimspielen der 1. Männermannschaft Bernd Vollkenannt übernehmen.

Der Eintrittspreis nächsten Sonntag beträgt 2,- €. Alle Einnahmen an diesem Tag werden in Absprache mit der Familie zu gleichen Teilen an beide Vereine für die jeweilige Jugendarbeit gespendet. So wird das gefördert, was auch Ronald immer förderte.

Beide Vereine hoffen auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer und einen, was den Sport angeht, würdigen Abschied von Ronald Andreas.

Wir sehen uns in der kommenden Woche!


Quelle:Stadionheft vom 14.08.2021

Gedenkspiel für Ronald Andreas