Gemeinsam auf ewig, Sabrina und David

Thomas Fiedler, 11.05.2022

Gemeinsam auf ewig, Sabrina und David

Hoch erfreut darf unser Verein mitteilen, dass unser Spieler David Gottwald nun nicht mehr allein durchs Leben geht. Bisher gut behütet und vor der großen Mehrheit unseres Vereins geheim gehalten, erlauben wir uns nun, alle guten Wünsche zu eurer Hochzeit auch öffentlich zu überbringen.

Lieber David, wir wünschen dir und deiner Sabrina alles erdenklich Gute, viele schöne sowie glückliche Jahre und nie endende, gemeinsame Ideen und Ziele . Möget ihr eure traute Zweisamkeit auf ewig bewahren und den folgenden, zwar etwas hinkenden aber dennoch teuren Rat mit in euer gemeinsames Leben nehmen:

In einer guten und dauerhaften Ehe sollte es ähnlich zugehen wie bei der Benutzung eines Haushaltsgerätes. Wenn es mal hakt oder nicht mehr zu funktionieren scheint, ist eine Reparatur ratsamer, als eine Neuanschaffung.

Alles Gute nachträglich für den gemeinsamen Weg!!