Letzte Ausfahrt VFL Meiningen

Matthias Gloria, 01.04.2011

Letzte Ausfahrt VFL Meiningen

In der C- Junioren Verbandsliga empfangen wir kommenden Samstag den Kontrahenten aus Meiningen. Die gewählte Überschrift sollte eigentlich schon genug Aussage sein.  Ich benutze trotzdem darüber hinaus den überstrapazierten Satz: „Das sind jetzt die Wochen der Wahrheit“!!!

Jedem Spieler unserer C Juniorenmannschaft sollte klar sein, um was es dabei geht. Natürlich reden wir über den Klassenerhalt, aber nicht nur das, wir müssen auch an die nachfolgenden Spielergenerationen denken, denen wir die Möglichkeit einräumen sollten, höherklassig zu agieren. Denkt daran, dass Ihr Euren Verein und auch die Stadt Gotha repräsentiert!

Unsere Mission kann auch scheitern, die Frage ist nur wie und habe ich persönlich alles für den Erfolg getan……..

Unser Team trifft sich um 9.20 Uhr im Stadion. Wir spielen nicht wie in der Ansetzung geplant im Törpe-Park, sondern im Stadion auf dem Hauptplatz. Der Anstoß der Partie wird um 10.30 Uhr sein.

Über die Unterstützung von zahlreichen Zuschauern würden sich die Jungs sicher freuen.  


Quelle:M.Gloria