Das nächste Endspiel wartet bereits !

Matthias Gloria, 08.04.2011

Das nächste Endspiel wartet bereits !

Am Wochenende geht’s für unsere C-Junioren in der Verbandsliga zum Tabellennachbarn nach Zeulenroda. Um die Bedeutung des Spiels muss man nicht ewig orakeln. Wir müssen sehen,  dass wir etwas Zählbares aus der Ferne einheimsen können. Dazu bedarf es nochmals einer Steigerung in allen Mannschaftsteilen. Der Erfolg gegen Meiningen muss uns den notwendigen Rückenwind geben, sonst war der Sieg im letzten Spiel praktisch wertlos.

 Am Sonntag, den 10. April treffen wir uns um 8.00 Uhr am Zentralen Busbahnhof (Mohren) zur Abfahrt nach Zeulenroda. Wir werden in einem komfortablen Reisebus logieren. Ich erhoffe mir aus den Reihen der Familien, Freunde und Fans eine große Unterstützung. Wenn Ihr am Sonntag nichts vorhabt, fahrt einfach mit und feuert das Team an.

 Bleibt nur noch der Gedanke, der Mannschaft einen maximalen Erfolg zu wünschen, übrig.


Quelle:M.Gloria