FSV Wacker 03 Gotha e.V.
Home » Nachwuchs » D2-Junioren » Spielplan » 2.Spieltag

SV Siebleben 06 II  vs.  FSV Wacker 03 Gotha II   0 : 5   (0 : 0)



Die 2. Halbzeit war die stärkere

In der Partie als Gäste des SV Siebleben 06 II konnten wir in der 1. HZ nicht überzeugen. In der Abwehr aggierten wir heute zu offensiv, ließen dadurch Kontermöglichkeiten zu und nur ein beherztes Eingreifen unseres Schlussmannes, der dabei allerdings einen 9m verursachte, diesen dann aber sicher parieren konnte, ließ uns nicht in Rückstand geraten.
Vor dem Tor des Gegners zu harmlos, konnten wir vorne unsere vorhandenen Möglichkeiten nicht nutzen.
In HZ 2 erarbeiteten wir uns nach Wechsel und Umstellung verwertbare Chancen und ließen jetzt in der Verteidigung wenig zu.

Fazit: Nicht desto trotz müssen auch Spieler die weniger Spielerfahrung haben, Spielzeit bekommen. Das dies nicht immer zum Erfolg der Mannschaft führt, sollte jedem klar werden. Dem einzelnen Spieler wird es jedoch helfen, seine Erfahrungen zu machen.


Quelle: J. Hagemeister

Aufstellung

L. Augustin - M. Fiedler (GK), N. Beese, T. Fischer ('45 D. Hildebrand) - M. Mahn, T. Hofmann ('31 F. Fiedler), S. Dewart ('44 P. Striegl) - E. Böttner ('31 D. Apel)

Torfolge

0:1 (33.min) - Marius Fiedler (Samuel Dewart)
0:2 (44.min) - Niklas Beese (Franz Fiedler)
0:3 (52.min) - Philipp Striegl (Maurice Mahn)
0:4 (54.min) - Niklas Beese (Franz Fiedler)
0:5 (59.min) - Marius Fiedler (Philipp Striegl)

Zuschauer

50

Zurück