In guten wie in schweren Zeiten-Danke Quality

Thomas Fiedler, 16.12.2021

In guten wie in schweren Zeiten-Danke Quality

Seit nunmehr fast 10 Jahren sind das Quality-Hotel Am Tierpark und der FSV Wacker 03 Gotha eine Einheit. Auf dieser Basis hatte am gestrigen Mittwoch das Team um Frau Hannelore Neher und Rainer Lutz zum alljährlichen Weihnachtsempfang eingeladen.

Nachdem unser Verein 2018 mit dem Vorstand und 2019 mit Nachwuchstrainern bei dieser traditionellen Veranstaltungsreihe anwesend war, wurde unsere Vereinsdelegation in diesem Jahr durch Mitglieder gestellt, die die Arbeit des FSV Wacker in den verschiedensten Bereichen immer und immer wieder sicherstellen. So gehörte die Stimme des Volksparks, unser Stadionsprecher Bernd Vollkenannt ebenso zu den Auserwählten wie die beiden Damen des Wacker-Caterings Sandra Böttner und Petra Andreas. Zu den beiden Schiedsrichtern Joachim Zeng und Johannes Drößler gesellten sich unsere Physiotherapeutin Lina Reichenbach, unser Chef der Nachwuchsabteilung Andre Penschinski und unser IT-Chef Torsten Graf. Als Vertreter des Ordnerteams war Peter Müller eingeladen und alle Anwesenden konnten sich eines hervorragend organisierten und kurzweiligen Abends erfreuen. Untermalt von einem als Musicalsänger ausgebildeten, belgischen Comedian, der in lustigen Liedern sowie Sketchen die Schwierigkeit der deutschen Sprache aufs Korn nahm und einem außergewöhnlichem Dinner-Menue in 5 Gängen gab es genug Möglichkeiten, mit den ebenfalls geladenen Sportfreunden vom VC Gotha und dem KFA Westthüringen ins Gespräch zu kommen.

Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich auch der symbolische Scheck, der von unserer Freundin Hannelore Neher ausgegeben wurde. Und wie es für Neher & Co typisch ist: die Spende des Hotels war zu diesem Zeitpunkt dem Vereinskonto bereits gutgeschrieben.

Wir sagen Danke an Hannelore Neher und ihr Team. Danke für eine langjährige, nachhaltige und zuverlässige Unterstützung, auch und besonders in diesen für die Gastronomie nicht gerade leichten Zeiten.