Mitgliederversammlung + Vorstandswahl

Torsten Graf, 21.05.2022

Mitgliederversammlung + Vorstandswahl

Am gestrigen Abend fand im Quality Hotel am Tierpark die Mitgliederversammlung des FSV Wacker 03 Gotha statt, diesmal verbunden mit der Wahl des Vorstands. Versammlungsleiter und Vize-Präsident Ralf Dewart begrüßte ab 18:00 Uhr die erschienenen Mitglieder und konnte als Ehrengast den Oberbürgermeister Knut Kreuch begrüßen.

Präsident Thomas Fiedler hielt den Rechenschaftsbericht, gefolgt vom Finanzbericht durch Schatzmeister Jürgen Thara.

Der folgende Bericht des Kassenprüfers Hans-Joachim Cott konnte die Aussagen des Finanzberichtes bestätigen.

In der folgenden Diskussion zu den Berichten meldeten sich Klaus Baumbach, Karl-Heinz Sauerbrey, Gerhard Köntges und Joachim Döll zu Wort, mit sachlicher Kritik aber auch wertvollen Hinweisen zur zukünftigen Arbeit.

Für die anschließende Wahl des Vorstands wurde als Wahlleiter Torsten Graf gewählt.  Im Vorfeld aber auch zur Wahl selbst gab es keine Bewerber und Vorschläge für die Vorstandsposten, sodass sich die bisherigen Vorstandsmitglieder als einzige Kandidaten erneut zur Wahl stellten. In einem offenen Wahlvorgang wurden jeweils einstimmig gewählt:

Thomas Fiedler als Präsident

Ralf Dewart als Vize-Präsident

Jürgen Thara als Schatzmeister

Zuletzt erfolgte noch die Wahl des Kassenprüfers. Karl-Heinz Sauerbrey schlug Bernd Vollkenannt vor, der dann auch einstimmig zum neuen Kassenprüfer gewählt wurde.

Mit einem Schlusswort von Thomas Fiedler, in dem er die Schwerpunkte der nächsten Jahre aufführte, wurde die Versammlung beendet.

Ein großes Dankeschön gilt dem Quality Hotel am Tierpark, allen voran Frau Neher und Herrn Lutz, für die einmal mehr gezeigte Unterstützung!