Neuer Trikotsatz für unsere 2. Männermannschaft

Daniel Gottwald, 27.03.2023

Neuer Trikotsatz für unsere 2. Männermannschaft

Am 12.03.2023 staunten die 93 Zuschauer im Klaus-Törpe-Sportpark nicht schlecht, als unsere 2. Männermannschaft um das Trainerduo Kirchner/Böttner ganz in weiß aufliefen. Im Heimspiel gegen die  Spielgemeinschaft Hötzelsroda präsentierte der aktuelle Spitzenreiter der Kreisoberliga Westthüringen zum ersten Mal seinen neuen Trikotsatz. Dass dieser gleich einmal einen ungefährdeten 5:0 Erfolg einbrachte, machte deutlich - die Spieler mögen sie, diese neuen Trikots! Mit eigenen Nummern und sogar Namen auf den Rücken gab es bisher in drei getragenen Spielen noch keine einzige Niederlage, in den Gastspielen bei den Verfolgern aus Barchfeld und Gospenroda kam man jeweils zu einem Unentschieden.

Gesponsort wurde der neue Trikotsatz, welcher aus 35 Trikots besteht, von der „Tapras Lounge & Bar“ in der Parkstraße 15 in Gotha, getreu dem Motto „aus Gotha, für Gotha“. Die chillige Shishabar mit ihrem Slogan „Feiern wie die Götter…“ bietet eine erstklassige Wohlfühlatmosphäre. Coole Drinks, fantastische Cocktails sowie exklusive Hookahs erwarten euch in einer schönen Loungeatmosphäre. Ein edles Ambiente, gepaart mit durchdachtem Design, abgestimmte Sitzmöglichkeiten sowie das geschulte Personal vermitteln einem das Gefühl einer edlen Luxus Suite. Die „Tapras Lounge & Bar“ hat 6 Tage in der Woche geöffnet, empfängt ihre Gäste an den Wochenenden mit Mega Events, hat die besten Shisha´s in Thüringen und hinter den Kulissen das wohl beste Shisha-Team, was es gibt.

Der FSV Wacker 03 Gotha e. V. bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich für den neuen Trikotsatz und ist stolz, mit diesen Trikots auflaufen zu dürfen! Vergessen darf man aber auch den Initiator nicht, der dass alles, zusammen mit dem neuen Trikotsponsor, überhaupt erst möglich gemacht hat. Vielen Dank an Lukas Bethmann, der viele Stunden mit "Team Tapras" verbracht hat, um diese Aktion überhaupt erst zu ermöglichen!


Quelle:Daniel Gottwald