Unsere 2. Mannschaft verliert 1 Punkt am "grünen" Tisch

Torsten Graf, 05.04.2023

Dabei handelt es sich konkret um das Punktspiel vom 26.03.2023 bei der SG SV Grün-Weiß Gospenroda, welches 2:2-Unentschieden endete.

Mit Lucas Kraiczi, Simon Kuhn und Lukas Kehr standen in unserer Mannschaft aber insgesamt 3 Spieler auf dem Platz, die zu diesem Zeitpunkt aufgrund der absolvierten Partien als Stammspieler der 1. Mannschaft galten.

Die Begegnung wurde nun mit 2:0 Toren und 3 Punkten für Gospenroda als gewonnen und mit 0:2 Toren und 0 Punkten für unsere Zweite als verloren gewertet.

Somit schrumpft der Vorsprung auf die Verfolger, doch auch Gospenroda hat vor einigen Tagen 3 Punkte am "grünen" Tisch verloren. Deren mit 4:2 gewonnene Partie gegen Vacha wurde nachträglich mit 0:2 gegen Gospenroda und mit 2:0 Toren für Vacha gewertet.

Unsere 2. Mannschaft verliert 1 Punkt am "grünen" Tisch