Alle auf nach Tiefenort!

Daniel Gottwald, 04.06.2023

Alle auf nach Tiefenort!

Unsere 2. Männermannschaft hat es geschafft - nach dem 5:2 Auswärtssieg am Pfingstmontag gegen den FSV Eintracht Eisenach steht die Kreisoberligaelf im Westthüringer Kreispokalfinale, welches am Sonntag, den 25.06.2023 um 15:30 Uhr auf den Sportplatz Kaffeetälchen in Tiefenort angepfiffen wird. Gegner unserer Mannschaft ist mit dem Mosbacher SV kein Unbekannter. In der diesjährigen Kreisoberligasaison standen sich beide Mannschaften schon zweimal gegenüber. Während es im Hinspiel noch einen 2:0 Heimsieg zu bejubeln gab, verlor man das Rückspiel letztlich deutlich mit 1:5. Das dritte und letzte Duell beider Mannschaften in dieser Spielzeit verspricht also Spannung pur, so trifft der aktuell Drittplatzierte der Liga (Wacker II) auf den Vierten (Mosbacher SV).

Der FSV Wacker 03 Gotha wird an diesem besonderen Tag Fanbus(se) organisieren, die euch direkt von Gotha aus zum Pokalfinale nach Tiefenort bringen! Um die Planung voranzutreiben, bitten wir euch, unseren Capitano der 2. Männermannschaft, Jean Luca Bromund (Kontaktdaten unten) bis spätestens Donnerstag, den 08.06.2023 zu schreiben, ob Interesse besteht, im Bus mitzufahren. Dies dient erst einmal nur der Planung und ist noch nicht bindend. Sobald der Treffpunkt am Finaltag feststeht, wird es an gleicher Stelle noch einmal einen Beitrag geben. Die Kosten der Busreise werden euch ebenfalls zu späterer Zeit mitgeteilt, bewegen sich aller Voraussicht nach aber zwischen 5,- € und 10,- €. Getränke wird es im Bus natürlich auch geben, egal ob ihr Bier, Sekt oder alkoholfreies mögt, es ist für jeden etwas dabei!

Sagt also euren Verwandten, Freunden und Bekannten Bescheid, um mit so vielen Wackeren wie möglich diesen besonderen Tag der Vereinsgeschichte zu feiern, am besten mit dem Gewinn des Westthüringer Kreispokals!

Bei Interesse bitte Jean Luca Broumund kurz unter der Handynummer 0157 39468149 kontaktieren (Name der Person + Anzahl Plätze)!

Quelle Foto: www.kali-werra.de