REWE Scheine für Vereine | FSV Wacker 03 Gotha e.V.

Schon wieder Pokalfinale ⚽️

Ernst Gorf, 24.04.2024

Schon wieder Pokalfinale ⚽️

Es ist wirklich Wahnsinn, unsere A-Junioren stehen erneut im Pokalfinale. Nach einem hart umkämpften Halbfinale gewannen unsere A-Junioren gegen den ESV Lok Gotha mit 3:4. Es war ein Topspiel, was unsere Wackeren eine Woche zuvor noch im Ligaalltag mit 0:2 verloren. Trainer Lutz Böttner weilte mit der Familie im Urlaub, und wurde zum Pokalhalbfinale vertreten durch Ernst Gorf. Zusammen mit Lukas Kehr haben Sie es geschafft, dass Finalticket vor 200 Zuschauern zulösen. Die Freude über den erneuten Pokaleinzug war Riesen groß. Denn letztes Jahr, fast um die selbe Zeit, standen sie ebenfalls im Pokalfinale und gewannen gegen die JFC Nesse-Apfelstädt am Ende verdient mit 1:4!!! Doch um erneut das Finale zugewinnen, braucht die junge - talentierte Mannschaft ihre Fans. Das Finale findet am Sonntag, den 26.05.2024 um 14 Uhr in Treffurt statt. Gegner ist kein geringerer als die SG SV Borsch 1925. Daher hat sich der Verein um einen FanBus gekümmert. 

Abfahrt Wann: Sonntag, den 26.05.2024 um 12 Uhr

Wo: Lidl Parkplatz Gotha Ost (Kindleber Straße)

Preis: 15€ pro Person für Hin + Rückfahrt (Kinder bis 16 Jahre Kostenfrei)

Getränke können im Bus gegen einen kleinen Aufpreis erworben werden. 

Anmeldungen sind möglich über unseren Nachwuchsleiter Ernst Gorf per Whatsapp: (0176/70382778) oder per Mail an: Info@Wacker03Gotha.de

Wackere Grüße 


Quelle:Ernst Gorf