C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga St. 2
14. Spieltag - 16.03.2014 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Union Mühlhausen
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 3 FC Union Mühlhausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maurice Mahn, Niklas Beese

Assists

Jonas Kehr

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16')Maurice Mahn
1:1 (30')FC Union Mühlhausen
2:1 (43')Niklas Beese (Jonas Kehr)
2:2 (45')FC Union Mühlhausen
2:3 (48')FC Union Mühlhausen

Fussball ist ein Fehlerspiel !

....und wer die meisten macht, der verliert eben. Die Erklärung für die heutige Niederlage wäre trotzdem zu einfach. Zur Zeit schafft es die Mannschaft in keinster Weise die Vorgaben und taktischen Marschrouten umzusetzen. Die Ursachen dafür liegen auf der Hand , möchte aber nicht hier, sondern mannschaftsintern darauf eingehen. Auf jeden Fall sitzt die Enttäuschung über das Spiel tief. Die schwache Leistung des Teams, erreichte nur noch annährend der Referee, der nicht immer auf Ballhöhe anzutreffen war. Aber auch hier ist es simpel, auf eine generelle Schuldzuweisung hinzuarbeiten. Es wäre der falsche Ansatz zur bestehenden Problematik. Hier geht es um andere Dinge und es bleibt zu hoffen das die Truppe mal endlich erwacht und eine Reaktion zeigt ....


Quelle: M.Gloria