E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
1.Runde - 04.10.2009 11:15 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV 05 Friedrichroda
FSV Wacker 03 Gotha II 6 : 0 SV 05 Friedrichroda
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Fiedler, 2x Maurice Mahn, Jonathan Roth, Marius Fiedler

Assists

3x Franz Fiedler, 2x Jonathan Roth

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (02')Jonathan Roth (Franz Fiedler)
2:0 (20')Maurice Mahn (Franz Fiedler)
3:0 (22')Franz Fiedler (Jonathan Roth)
4:0 (22')Franz Fiedler
5:0 (31')Maurice Mahn (Franz Fiedler)
6:0 (45')Marius Fiedler (Jonathan Roth)

Gute Leistung unserer E2

Am heutigen Tag kam, der derzeitige Tabellenerste der anderen Staffel, Friedrichroda nach Gotha ins Volksparkstadion.
Mit Beginn der Erwärmung vor dem Spiel merkte man den Jungs an, dass sie heute hoch konzentriert ins Spiel gehen werden. Und so begannen wir auch wie die Feuerwehr und erzielten in der 2. Minute nach Vorlage von Franz durch Jonny das 1:0. Super Auftakt und wir machten weiter. Wir spielten gerade bei diesen Wetter-und Windverhältnissen zumeist flach und versuchten den Nebenmann anzuspielen. Für unser gutes Spiel belohnten wir uns in der 20. Minute nach Vorlage von Franz mit dem 2:0 durch Maurice. Jetzt gelang uns fast alles und Franz konnte in der 22. Minute nach Pass von Jonny zum 3:0 erhöhen. In der selben Minute setzte eben dieser Franz, mit Hilfe von seinem Papa, nach einem tollen Solo das 4:0. Nur kurz vor der Halbzeit kam der Gegner mal gefährlich vor das Tor. Aber Michi parierte diesen Ball in gewohnter Manier.
In der zweiten Hälfte kam Samy für den angeschlagenen Nick und wir spielten weiter gut zusammen. Die 31. Minute brachte dann nach erneuter Vorlage von Franz das 5:0 durch Maurice. Nach weiteren Einwechslungen konnte letztendlich Marius in der 45. Minute den Endstand nach Vorlage von Jonny erzielen und wir gewannen verdient mit 6:0.

FAZIT:
Ein gutes Spiel unserer E2 nach den zuletzt eher durchwachsenen Leistung. Wir versuchten den Ball flach zu spielen, auch wenn nicht alles klappte. Heute machte es mal wieder Spass als Außenstehender zuzusehen. Übrigens kann nur gehofft werden, dass der Papa von Franz die Fußballstiefel immer schnürt, denn drei Vorlagen und zwei Tore sind doch Beweis genug. Spass beiseite eine wirklich tolle Leistung, aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter üben - üben - üben.


Quelle: R.Andreas