A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
11. Spieltag - 27.11.2010 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG DJK Struth 1921
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 1 SG DJK Struth 1921
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dat Le Duc, Michele Lehmann, Vitalij Schmick, Chris Hohmann

Assists

Dat Le Duc, Vitalij Schmick

Gelbe Karten

Dat Le Duc

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (09')Dat Le Duc per Kopfball
1:1 (41')Michele Lehmann per Weitschuss (Vitalij Schmick)
2:1 (63')Vitalij Schmick
3:1 (86')Chris Hohmann (Dat Le Duc)

Mit klarer Überlegenheit und Sieg in die Winterpause

Mit einem verdienten 3:1 Sieg und einer klaren spielerischen Überlegenheit verabschieden sich die A-Junioren in die Winterpause.
Auch in diesem Spiel erzielte der Gegner kein Tor, denn das erledigte in der 9.Minute unser Dat Le Duc.
Nach einer Ecke wollte Dat Le Duc per Kopf klären und lenkte dabei den Ball, für seinen Keeper Dennis Weisheit , unhaltbar in die lange Torecke.
Nach diesem Tor gaben unsere Jung Vollgas. Einmal kam Struht noch in der 1.Halbzeit vor unser Tor und das nach einem Foulspiel. Den getretenen Freistoß konnte Dennis Weisheit abwehren.
Angriffsfußball und Kombinationsspiel vom Feinsten lieferten unsere Jungs dann ab. Immer wieder über die zentrale Mitte verteilte Michele Lehmann die Bälle auf die Flügel, die dort mit Vitalij Schmick und Rownag Mamedov ihre Abnehmer fanden. Meist mit den Stürmern kombinierten sie dann und konnte so immer wieder gefährliche Angriff vor das Tor von Struht bringen. Jedoch brauchten unsere Jungs wieder bis zur 41.Minute bis der Ausgleichstreffer fiel. Vitalij Schmick wurde auf linken Seite angespielt, sah in der Mitte ca. 20 Meter vor dem Tor Lehmann. Er spielte ihn an und Michele Lehmann schoß direkt ab und versenkte den Ball im rechten Torwinkel. Ein Traumtor!
In der 2.Halbzeit setzten unsere Jungs mit dieser Spielweise fort. Auch hier wurde unsere Keeper zwei Mal bemüht.Es waren ein Freistoß und Fernschuß die er abwehren konnte.
In der 62.Minute dann war es Vitalij Schmick der nach einem Abpraller zum Einschuss zu Stelle war.
In der 86. Minute war es der eingewechselte Chris Hohmann der den Sack zu machte. Ein gekonnt tief gespielter Pass von Dat Le Duc auf Hohmann, konnte dieser den Ball im Laufduell unter Kontrolle bringen und dann unhaltbar einschießen.
Mit diesem Sieg verschaffte sich die Mannschaft für die Rückrunde eine gute Ausgangsposition und hat sich bereits jetzt dafür viel vorgenommen.
An dieser Stelle bedanken sich die Mannschaft und die Mannschaftsverantwortlichen bei Allen die in irgend einer Weise die Mannschaft unterstützt haben und wünscht schöne Feiertage und einen guten Start im neuen Jahr und freuen uns dann auf ein Wiedersehen.