A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
22. Spieltag - 02.06.2012 10:30 Uhr
SG SV Borsch 1925   FSV Wacker 03 Gotha
SG SV Borsch 1925 2 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Tamm

Assists

Marcel Apel

Torfolge

1:0 (02')SG SV Borsch 1925
2:0 (10')SG SV Borsch 1925
2:1 (19')Florian Tamm
2:2 (90')SG SV Borsch 1925 (Eigentor) (Marcel Apel)

Versöhnlicher Saisonabschluß

Mit einem 2:2 haben sich unsere A-Junioren aus der Saison 2011/2012 verabschiedet. Platz 3 geht voll in Ordnung und zudem 1. Platz in der Fair-Play-Wertung, mit nur acht gelben Karten.
Zunächst sah es im letzten Saisonspiel nicht danach aus mit einem Punkt nach Hause zu fahren. Bereit in der 2. und 10.Minute gingen die Gastgeber in Führung und brachten unsere Jungs immer wieder mit sehr schnellen Gegenzügen in arge Bedrängnis. Das nicht mehr Tore gegen uns gefallen sind, war dem überragend haltenden Schlussmann Dennis Weisheit zu verdanken. Mit vielen top Aktionen zeichnete er sich immer wieder aus.
In der 19. Minute verwandelte Florian Tamm einen Freistoss. Über die Mauer direkt in den Winkel - Traumtor. Nun lief das Spiel als Schlagabtausch, wobei die gefährlicheren Angriffe von den Gastgebern ausgingen. Bereits in der Nachspielzeit konnte noch des 2:2 erzielt werden. Marcel Apel konnte in den Strafraum dribbeln und schoss aufs Tor ab. Hier versuchte ein Abwehrspieler der Gäste zu klären und lenkte den Ball ins Tor.
Nach einer tollen Saison verabschieden sich damit die A-Junioren und hoffen drei Spieler von ihnen (Tammi, Büche und Dat) in der Ersten Mannschaft zu sehen.
Die Planung für die neue Saison hat begonnen und der "neue" Kader trifft sich bereits kommende Woche zur ersten Mannschaftsbesprechung.
Die A-Junioren bedanken sich auf diesem Weg bei all denen die uns in irgend einer Weise unterstützt haben, insbesondere den Eltern, Frau Mahr, den Sponsoren und dem Verein.
Eine Ziel für die neue Saison ist bereits klar, wieder Spieler zu entwickeln und auszubilden um dann in die Erste Mannschaft aufzusteigen, denn diese Saison haben wir mit drei Spielern einen guten Anfang getan.