C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 29.04.2012 10:00 Uhr
Remstädt/Wangenheim   FSV Wacker 03 Gotha II
Remstädt/Wangenheim 5 : 3 FSV Wacker 03 Gotha II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Knoll, Felix Schleicher

Assists

2x Marc Fleischhauer, Franz Burkhardt

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (15')Remstädt/Wangenheim
2:0 (27')Remstädt/Wangenheim
3:0 (33')Remstädt/Wangenheim
4:0 (46')Remstädt/Wangenheim
4:1 (49')Felix Schleicher (Marc Fleischhauer)
5:1 (54')Remstädt/Wangenheim
5:2 (63')Julian Knoll (Franz Burkhardt)
5:3 (70')Julian Knoll (Marc Fleischhauer)

Viel vorgenommen, leider aber enttäuscht.

Wir hatten uns, bedingt durch einen gut gefüllten Kader, viel für dieses Spiel vorgenommen.
Die Einstimmung passte, die Spieler waren sich der Lage bewusst und doch kam es anders....
Wir begannen gut, hielten gut dagegen, kamen auch vors gegenerische Tor und spielten gefällig.
Dann machten wir es uns mit mehreren Stellunsgfehlern und Zuordnungsschwierigkeiten wieder schwer.
Folgerichtig kam der nicht übermächtige Gegner zu drei Toren vor der Halbzeit (Kopfball nach Ecke, Fernschuß-nicht angegriffen, Abstauber-zu weit weg).
Wir standen einfach zu weit weg vom Mann, griffen zu spät an und meckerten viel zu viel!
Nach der Halbzeit, in der wir uns noch mal einschworen mussten wir jedoch noch mal einen Rückschlag hinnehmen.
Aber wir gaben uns nicht auf und konnten dem Gegner drei einschenken, bekamen jedoch noch eins ins eigenen Netz.
Maximilian und Lukas verletzten sich zudem.
Fazit:
gegen einen schlagbaren Gegner verloren, dies hätte so nicht enden müssen.
Da aber außer Benedict, Julian, Marc und Franz keiner auch nur annähernd seine Normalform erreicht, konnte es nicht besser enden. Lobend möcht ich auch Daniels Leistung erwähnen.
Ein Unentschieden wäre drin gewesen.
Ich hoffe und erwarte nun für das nächste Spiel eine Steigerung von allen. Denn eigentlich sind alle Gegner schlagbar, wenn wir uns auf unsre Stärken besinnen und miteinander spielen und füreinander kämpfen, rackern und rennen.
Kopf hoch, Jungs!


Quelle: m.büttner