F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 2
10. Spieltag - 21.04.2013 09:45 Uhr
TSV 1869 Sundhausen   FSV Wacker 03 Gotha II
TSV 1869 Sundhausen 2 : 7 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Lennart Ritz, 2x David Plörer, 2x Philipp Hildebrandt, Noah Mateo Rechenbach

Assists

3x Tom Angermüller, Noah Mateo Rechenbach

Zuschauer

46

Torfolge

0:1 (01')David Plörer
0:2 (03')Lennart Ritz (Noah Mateo Rechenbach)
1:2 (09')TSV 1869 Sundhausen
1:3 (11')David Plörer (Tom Angermüller)
1:4 (16')Noah Mateo Rechenbach per Weitschuss
2:4 (17')TSV 1869 Sundhausen
2:5 (19')Lennart Ritz
2:6 (35')Philipp Hildebrandt (Tom Angermüller)
2:7 (40')Philipp Hildebrandt (Tom Angermüller)

Perfekter Rückrundenstart

Nun ist es endlich wieder soweit für unsere Jungen Kicker. Der Ball rollt wieder. Nach nur 2 Wochen Rückrunden Vorbereitung ging es heute zum Kreisnachbarn nach Sundhausen. Wir haben eine sehr intensive Vorbereitung trotzt des Wetters gehabt. Wir haben gesehen das die Mannschaft sich enorm gesteigert hat und unsere Spieler wollten es natürlich auch ihren mitgereisten Eltern zeigen das sie Training für Training hart an sich arbeiten.

Anpfiff: Wir mussten einige Spieler heute ersetzen die heute nicht an Bord waren doch David ließ sich davon nicht beeindrucken und machte das frühe 0:1 durch eine schöne Einzelaktion. Noah unser neuer Feldspieler, setze sich an der Seite überragend durch und spielte einen schönen Pass auf Lennart der nur noch einschieben brauchte. In der 1ten Halbzeit verloren wir zu viele Zweikämpfe und das wurde bestrafft von den Sundhäuser Kickern. Der wohl schönste Angriff im Spiel, Jonas der ein sehr gutes Spiel als Letzter Mann machte gewann den Zweikampf, spielte auf Tom und der ohne zu schauen nach links in den Lauf von David Plörer spielte und er das 1:3 machte. Das 1:4 fiel durch einen abgefangenen Ball von Noah Rechenbach. Mal wieder ein Zweikampf verloren und der Sundhäuser Spieler zog aus guten 15 m ab und sprang vor Luis nochmal hoch ins Tor! Kurz vor der Halbzeit. Wussten unsere Spieler doch was mit ihren Körper anzufangen? Ja sie wussten es, Tom gewinnt den Zweikampfim Mittelfeld und spielte sschön auf Lennart der die Halbzeitführung auf 2:5 ausbaute. Nach einen kleinen Lob und ein paar wichtigen Sachen zur ersten Halbzeit ging es nun auf in die 2te Halbzeit. Wir bestimmten das Spiel haben viele viele Zweikämpfe endlich gewonnen und belonten sich mit schönen Spielzügen und einen Doppelpack von Philipp! Ein riesen Lob an alle Spieler, es war sehr schön anzusehen und ich glaube das sagen auch eure Eltern. Nun heißt es ab Montag wieder hart an sich arbeiten um am Samstag im heimischen Volkspark Stadion gegen Mechterstädt zu bestehen. Euer Trainerteam ist stolz auf euch.

Weiter so!


Quelle: Ernst Gorf