F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 2
13. Spieltag - 12.05.2013 09:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV Emsetal
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 1 SV Emsetal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lennart Ritz, Philipp Hildebrandt

Assists

Noah Mateo Rechenbach, Tom Angermüller

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (01')Lennart Ritz per Weitschuss (Tom Angermüller)
1:1 (27')SV Emsetal per Weitschuss
2:1 (37')Philipp Hildebrandt per Weitschuss (Noah Mateo Rechenbach)

Durch Kampfeswille gewonnen

Nach einen Nervenspiel waren alle glücklich das Spiel doch noch gewonnen zu haben! Von der ersten Minute an, wollten wir gewinnen. Das erste Tor viel auch gleich nach wenigen sekunden. Tom Angermüller der mal wieder ein starkes Spiel machte spielte den starteten Lennart Ritz tief an und der schoss Ihn flach in die Ecke. Es lief alles nach Plan, doch nachdem 1:0 war es vorbei...Emsetal übernahm das Spiel lies uns laufen und spielte schöne Torchancen heraus, doch Luis Müller machte ne sehr gute figur in seinem Kasten. Kurz vor der Pause hatten wir noch 2 gute Möglichkeiten doch David Plörer traf den Ball nicht richtig. Schade! Halbzeit: wir hatten Fehler angesprochen und Umgestellt, 5 min. hatte Emsetal noch das Zepter in der Hand doch dann kippte das Spiel und unsere Kids gewannen die wichtigen Zweikämpfe, zeigten das ganze Spiel enorm hohe Laufbereitschaft und Siegeswille bei jeden Spieler war es anzusehen das sie nicht verlieren sondern SIEGEN wollten. Der Eingewechselte Philipp Hildebrandt hatte das 2:0 auf den Fuß, doch was passierte? Im gegenzug bekommen wir das 1:1 durch einen Abstimmungsfehler zwischen "3" Spielern. Nun ging das Zittern los, es waren noch 5 min. zuspielen. Doch dann ein sehr schöner Pass von Noah Rechenbach auf Philipp Hildebrandt der seinen Gegenspieler einfach stehen ließ und das 2:1 machte!

Fazit: Jungs mit Laufbereitschaft - Siegeswille & Teamgeist gewinnt man solche Spiele. Es waren noch Kleinigkeiten die wir abstellen müssen dann ist es sehr gut! Also ab morgen heißt es dann wieder hart an sich arbeiten.

Denn größten Dank gilt natürlich den Eltern, Großeltern & Bekannte die euch angeheizt haben und euch Woche für Woche unterstützen.


Quelle: Ernst Gorf