D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St. 1
7. Spieltag - 18.10.2015 10:30 Uhr
SG SV Norm. Treffurt   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV Norm. Treffurt 2 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Ferdinand Allstädt, Nissa Stötzer, Simon Schulz, Philipp Hildebrandt

Assists

2x Nissa Stötzer, 2x Jonas Henning

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')SG SV Norm. Treffurt
1:1 (4')Ferdinand Allstädt (Jonas Henning)
1:2 (7')Simon Schulz per Freistoss (Jonas Henning)
2:2 (12')SG SV Norm. Treffurt
2:3 (39')Philipp Hildebrandt (Nissa Stötzer)
2:4 (43')Nissa Stötzer
2:5 (47')Ferdinand Allstädt (Nissa Stötzer)

Verdienter Sieg in Treffurt

Auswärtssieg beim Tabellenführer

Zum heutigen Auswärtsspiel mussten die D-2 Junioren beim Tabellenführer in Treffurt antreten. Bei überraschend guten Platzverhältnissen entwickelte sich ein torreiches Spiel. Bereits in der 2. Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung.
Durch den Rückstand unbeeindruckt, spielte unsere Mannschaft ansehnlichen Fußball und kam in der 4. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich. Der Gastgeber schien durch unser gutes Angriffsspiel nun etwas beeindruckt. In der 12. Minute ging unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung, welche der Gastgeber aber seinerseits bereits 2 Minuten später ausglich. In der Folgezeit spielten beide Mannschaften einen guten Fußball, jedoch standen beide Abwehrreihen relativ stabil und so ging es mit 2:2 in die Halbzeit.
In der Pause merkte unsere Mannschaft das hier mehr möglich ist und spielte von Beginn der 2. Halbzeit weiter nach vorn. In der 39. Minute erzielten wir die verdiente 2:3 Führung. Vom erneuten Rückstand überrascht, spielte der Gegner nun etwas offensiver, sodass sich für unsere Mannschaft einige Chancen ergaben. In der 43. Minute trafen wir zum 2:4 und in der 47. Minute zum 2:5 Endstand. Als Fazit muss man sagen, dass wir endlich mal in voller Besetzung (8 Spieler + 4 Wechselspieler) ein sehr gutes Auswärtsspiel mit einem verdienten Sieg und auch ansehnlichen Fußball gesehen haben.
Ein Lob vom gesamten Trainerteam an die Mannschaft. Weiter so!


Quelle: M.Schulz