FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 1, 16.ST (2015/2016)

FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV Norm. Treffurt
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 SG SV Norm. Treffurt
(1 : 2)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 1   ::   16.ST   ::   01.05.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nissa Stötzer, Jonas Henning, Johann Steffan, Philipp Hildebrandt

Assists

2x Nissa Stötzer, Franz Keyßner, Johann Steffan

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (5.min) - SG SV Norm. Treffurt
0:2 (15.min) - SG SV Norm. Treffurt
1:2 (22.min) - Jonas Henning (Nissa Stötzer)
2:2 (49.min) - Nissa Stötzer (Franz Keyßner)
3:2 (50.min) - Johann Steffan (Nissa Stötzer)
4:2 (60.min) - Philipp Hildebrandt (Johann Steffan)

Verdienter Sieg im Spitzenspiel

Sieg im Spitzenspiel !
 
Am Tag der Arbeit hatten die D2 Junioren die Mannschaft aus Treffurt zu Gast  Bei sehr guten Fußballbedingungen spielte die Truppe zu Beginn der 1. Hälfte sehr nervös und lag nach 15 Minuten 0:2 zurück.
Viele Abstimmungsfehler und Abspielfehler waren ein Grund hierfür. Erst im weiteren Verlauf der 1. Hälfte fing sich unsere Mannschaft und erzielte in der 22. Minute den 1:2 Anschlußtreffer. Dies war auch der Halbzeitstand.
 
Zu Beginn der 2. Hälfte machten unsere Kids weiter Druck, ließen jedoch klare Torchancen aus. In der 49. Minute gelang uns dann der langersehnte Ausgleichstreffer. Die Jungs und Nissa bewiesen nun erneut Moral und wollten dieses Spiel
noch gewinnen. In der 50. Minute erzielten wir  dann den 3:2 Führungstreffer. Aber auch die Gastmannschaft gab noch einmal alles, konnte jedoch das Spiel nicht noch einmal wenden. In der 60. Minute trafen wir dann noch zum 4:2 Endstand.
 
Fazit: Auch wenn es bei dem Einen oder Anderen heute nicht so gut lief, so haben wir wieder bewiesen, dass wir als Mannschaft gewinnen. Weiter so Jungs und Nissa


Quelle: M.Schulz

Fotos vom Spiel