FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreismeisterschaft, Rückspiel RS (2015/2016)

SG SV RW Buttlar   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV RW Buttlar 8 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(5 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreismeisterschaft   ::   Rückspiel RS   ::   12.06.2016 (13:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Simon Schulz

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (4.min) - SG SV RW Buttlar
2:0 (15.min) - SG SV RW Buttlar
3:0 (17.min) - SG SV RW Buttlar
4:0 (28.min) - SG SV RW Buttlar
4:1 (29.min) - Simon Schulz
5:1 (30.min) - SG SV RW Buttlar
5:1 (35.min) - SG SV RW Buttlar
6:1 (39.min) - SG SV RW Buttlar
8:1 (57.min) - SG SV RW Buttlar

D2-Junioren werden VIZE Kreismeister

Zum Abschluss eine Niederlage.

 

Beim heutigen zweiten Finalspiel um die Kreismeisterschaft spielten unsere D2- Junioren in Buttlar und verloren zurecht mit 8:1. Ein Glückwunsch an dieser Stelle an den Rot-Weiß Buttlar vom gesamten SV Wacker 03 Gotha.

Wir stießen heute nach sehr anstrengenden und kräftezehrenden Wochen an unsere Grenzen. Nachdem wir letzte Woche noch das Hinspiel mit 1:0 gewannen, merkte man heute schon bei der Erwärmung, dass der ein oder andere nicht den richtigen

Mut an den Tag legte, um so ein Spiel über längere Zeit offen zu halten. Auch merkte man bei manchen die Doppelbelastung der letzten Wochen, welche unsere D1- Mannschaft unterstützten.

GLÜCKWUNSCH unserer D1 zum Landesmeistertitel und der starken Leistung. Aber trotz alle dem muss ich sagen, und da spreche ich für das gesamte Trainerteam, haben wir eine tolle Saison gespielt, in der wir uns Woche für Woche steigerten. Und wenn man bedenkt, dass wir zu 80 Prozent der jüngere Jahrgang waren, ist das noch viel höher einzuschätzen. Man merkt über die Saison gesehen auch die gute Trainingsbeteiligung, ohne solch ein Erfolg nicht möglich wäre. Und auch wenn das Trainerteam am Spielfeldrand oft laut ist, so muss ich doch sagen, wir sind Stolz auf euch und macht weiter so. Wir werden uns nun allmählich schon auf die neue Saison vorbereiten, in der neue Ziele auf uns warten und wir uns Stück für Stück weiter entwickeln wollen.

 

Fazit: Nach der Saison ist vor der Saison...

 

Bericht KFA-Westthueringen


Quelle: M.Schulz

Fotos vom Spiel