B2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 12.11.2016 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG FC 02 Barchfeld II
FSV Wacker 03 Gotha II 10 : 0 SG FC 02 Barchfeld II
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Wiezorek, Florian Kehbel, Unbekannt, Leon Wick, Paul Köllner, Jean-Philipp Wulf, Florian Pszarski, Ali Kazemi

Assists

3x Unbekannt, 2x Marius Fiedler, Florian Kehbel, Leon Wick, Paul Köllner, Jean-Philipp Wulf, Florian Pszarski

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5')Paul Köllner (Unbekannt)
2:0 (8')Florian Kehbel (Marius Fiedler)
3:0 (16')Maximilian Wiezorek (Marius Fiedler)
4:0 (19')Florian Pszarski (Leon Wick)
5:0 (22')SG FC 02 Barchfeld II (Eigentor)
6:0 (30')Maximilian Wiezorek (Jean-Philipp Wulf)
7:0 (31')Unbekannt (Paul Köllner)
8:0 (38')Leon Wick (Florian Pszarski)
9:0 (49')Jean-Philipp Wulf (Unbekannt)
10:0 (74')Ali Kazemi (Unbekannt)

Starke 1. Halbzeit sichert 9. Sieg in Folge

Am 12. Spieltag der KOL empfingen die B-Junioren die SG FC 02 Barchfeld II, ihres Zeichens 2. Mannschaft einer Spielgemeinschaft zwischen Barchfeld und dem SV Wacker 04 Bad Salzungen.
Im Vorfeld des Spieltags hatten wir 8 Ausfälle aus verschiedenen Gründen zu verkraften.

 Unsere Gäste wollten wir mit einer auch für uns ungewohnten 3-4-3-Aufstellung überraschen. Eventuell war dieses ein Grund dafür, das alle konzentriert in die Partie gingen, denn nach kurzer „Eingewöhnung“ sahen wir ein sehr gutes Fußballspiel unserer Junioren und ein schöner Torreigen begann. Unsere Gegner waren währen der 1. Halbzeit mit der Situation überfordert und so fand das Spiel hauptsächlich in deren Spielhälfte statt. Bis zur Pause erarbeitete sich die Mannschaft einen satten 8:0 Vorsprung.
In der Pause nahmen wir uns vor, am gezeigten anzuknüpfen, was uns vorweggenommen nicht gelang. Die Bewegung ohne Ball näherte sich dem Nullpunkt und anstelle den Ball und Gegner laufen zu lassen, gingen wir laufend in der Vorwärtsbewegung in unnötige Zweikämpfe, produzierten Fehlpässe und luden den Gegner ein, am Spiel teilzunehmen. Auch wenn letztendlich nichts „anbrannte“, so war von temporeichem Spiel kaum mehr etwas zu sehen.
Der Gästetrainer resümierte nach dem Spiel, das, wenn wir unser Spiel so fortgesetzt hätten, das Ergebnis sicher der 20 sehr nahe gekommen wäre. Schade, dass es uns nicht gelang, denn an fehlender Kraft und Ausdauer lag es nicht.

Fazit: Heute konnten sich 8 unterschiedliche Torschützen in die Liste eintragen, was die Mannschaft auszeichnet. Trotzdem sollten wir in der Lage sein, auch bei klarer Führung die Spannung weiter hoch zu halten und nicht in eine „Ich will auch noch mal treffen“-Mentalität verfallen.
Mit dem dabei verdienten 10:0 Sieg übernahmen wir etwas schmeichelhaft auch die Tabellenführung. Mal sehen wie lange die hält ;)
1. Halbzeit: stark – 2. Halbzeit: Schwamm drüber


Quelle: JH