B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
5. Spieltag - 18.09.2010 10:30 Uhr
FSV Ulstertal Geisa(zurückgezogen)   FSV Wacker 03 Gotha
FSV Ulstertal Geisa 3 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Christian Groß, Michel Auer, Tobias Funcke

Assists

2x Stefan Zielasko

Gelbe Karten

Christian Groß

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (24')FSV Ulstertal Geisa
2:0 (50')FSV Ulstertal Geisa
2:1 (53')Christian Groß (Stefan Zielasko)
3:1 (56')FSV Ulstertal Geisa
3:2 (57')Tobias Funcke
3:3 (80')Michel Auer (Stefan Zielasko)

Verdienter Ausgleich in letzter Spielminute

Zum heutigen Auswärtsspielspiel in Geisa fuhren wir mit gerade einmal 11 Spielern .Unsere Mannschaft war durch Krankheit ,Weiterbildung und "noch nicht spielen dürfen" arg dezimiert. Vorab an alle Spieler ein Kompliment für das körperliche Engagement über die gesamte Spielzeit auf sehr tiefem Boden.Wir konnten ja nicht 4x auswechseln wie unser Gegner.Insgesamt haben wir uns das Spiel aber selbst schwer gemacht durch Auslassen jeder Menge Torchancen in der ersten Halbzeit.Wie es im Fußball immer so üblich ist ,schiessen dann die Gegner die Tore,so auch heute.Letztendlich war es eine super Energieleistung bis zum Ausgleich in letzter Minute.