B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
9. Spieltag - 05.11.2011 10:30 Uhr
1. FC Gera 03   FSV Wacker 03 Gotha
1. FC Gera 03 4 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Felix Klepsch, Fabian Bergmann

Assists

Manuel Reichmuth, Johannes Ritter

Gelbe Karten

Manuel Reichmuth, Fabian Bergmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (01')1. FC Gera 03
2:0 (04')1. FC Gera 03
2:1 (19')Fabian Bergmann (Manuel Reichmuth)
2:2 (38')Felix Klepsch (Johannes Ritter)
3:2 (46')1. FC Gera 03
4:2 (54')1. FC Gera 03

Spielbeginn verschlafen

Unsere Jungs waren mit ihren Gedanken wohl noch in der Kabine,anders ist der 2:0 Spielstand nach 5.min
nicht zu erklären.Jetzt begann auch für uns dieses Spiel. Die anfängliche Überlegenheit der Geraer wurde neutraliesiert und erste Torchancen ergaben sich.Verdienter Lohn war der 2:2 Halbzeitstand,der auf Grund der Leistungssteigerung auch verdient war.Die zweite Halbzeit ist schnell erklärt, ausgelassene Torchancen und zwei einfache Abwehrfehler lassen uns ohne Punkte nach Hause fahren.
Dieses Spiel war insgesamt auf sehr schwachen Niveau und hätte keine Sieger verdient gehabt.Zu allen personellen Sorgen kommt jetzt auch noch das verletzungsbedingte Ausscheiden von David Gottwald,die gesamte Mannschaft wünscht gute Besserung.