B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga St. 2
20. Spieltag - 13.05.2016 18:00 Uhr
SG FC Steinb.-Halle.   FSV Wacker 03 Gotha
SG FC Steinb.-Halle. 2 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Fiedler, Jean Luca Bromund, Paul Etzoldt, Niklas Beese

Gelbe Karten

Marius Fiedler, Franz Burkhardt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (18')SG FC Steinb.-Halle.
1:1 (22')Franz Fiedler
1:2 (29')Paul Etzoldt
2:2 (31')SG FC Steinb.-Halle.
2:3 (35')Franz Fiedler
2:4 (40')Jean Luca Bromund
2:5 (47')Niklas Beese

Kein Leckerbissen

Im vorgezogen Spiel am Freitagabend in Steinbach-Hallenberg, siegten wir auf Grund der höheren und besseren Spielanteile verdient mit 5:2. Insgesamt war Steinbach-Hallenberg unbequem und schwierig zu bespielen. Dennoch haben wir es uns unnötig schwer gemacht und eigentlich nie zu unserer üblichen Form gefunden. Die Fehler im Spielaufbau, im Passspiel, Ballan- und mitnahme und beim Herausspielen von Torchancen waren heute bei der gesamten Mannschaft zu gravierend, um von einem guten Spiel zu sprechen. Dem Gegner kann man ein Kompliment machen. Wer geglaubt hat, dass sich die Jungs als Tabellenschlusslicht aufgeben, hatte sich getäuscht. Das stellten sie auch mit ihren beiden Toren unter Beweis. Am Ende haben wir 3 Punkte und spielen weiter um Platz 3! Damit haken wir das Spiel heute ab.

 

Für morgen steht dann ein wichtiges Spiel der A-Jugend in Eisenach an, wo 7 B-Spieler wieder im Einsatz sind. Das hat für uns alle am Wochenende die Prio 1. Vielen Dank für euren Einsatz Jungs und viel Erfolg!

 

 


Quelle: HBU