FSV Wacker 03 Gotha e. V.

B-Junioren : Spielbericht Spiel um Platz 3, Rückspiel RS (2016/2017)

SV Empor Erfurt   FSV Wacker 03 Gotha
SV Empor Erfurt 1 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)
B-Junioren   ::   Spiel um Platz 3   ::   Rückspiel RS   ::   10.06.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julius Lehmann

Assists

Franz Fiedler

Gelbe Karten

Franz Fiedler, Erik Böttner

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (46.min) - Julius Lehmann (Franz Fiedler)
1:1 (74.min) - SV Empor Erfurt

Engagiertes Auftreten zum Saisonende

In den Spielen um Platz 3 der Landesmeisterschaft trafen wir im Hinspiel am letzten Samstag auf den SV Empor Erfurt und verloren bekanntlich 2:4 und die Erfurter stellten für sich die Weichen. Heute im Rückspiel in Erfurt wollten wir für einen guten Abgang von der Landesmeisterschaftsbühne sorgen.
In einem guten Spiel beiderseits verlief die 1. Halbzeit ausgeglichen. Wir standen hinten gut, leisteten uns keine gravierenden Fehler und vereinzelte Durchbrüche unserer Gegner vereitelte unser Keeper Erik mit seinem starken Eingreifen.
Kurz nach dem Seitenwechsel markierten wir die Führung. Die Erfurter nun etwas nervöser in Ihren Aktionen und für uns ergaben sich Räume. Ein Pfostenschuss von Effe, ein verwehrter Handelfmeter und der Schuss von Leon, welcher ganz knapp am lengen Pfosten vorbeistrich, hätten auch die eindeutigere Führung sein können/müssen. Wir machten nun auf und mussten leider den Ausgleich hinnehmen. Damit war dann leider der AUsgang des Spiels besiegelt.

Heute sahen wir ein couragiertes Spiel unserer B-Junioren, in dem wir unseren Verein gut vertraten.
Die 2000er wechseln nun in die A-Junioren und auch dort wird es sicher nicht leichter. Florian Kehbel machte heute sein letztes Spiel. Er war seit den F-Junioren 2007 Mitglied im Verein und absolvierte 235 Pflichtspiele. Für unseren Verein ein großer Verlust, als Spieler und auch als Mensch. Weiters später.


Quelle: JH
Zurück