FSV Wacker 03 Gotha e. V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 20.ST (2016/2017)

JFV Eichsfeld Mitte   FSV Wacker 03 Gotha
JFV Eichsfeld Mitte 5 : 2 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   20.ST   ::   14.05.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Wilhelm Heun, Leon Göring

Torfolge

1:0 (14.min) - JFV Eichsfeld Mitte
2:0 (22.min) - JFV Eichsfeld Mitte
3:0 (35.min) - JFV Eichsfeld Mitte
3:1 (46.min) - Wilhelm Heun
4:1 (53.min) - JFV Eichsfeld Mitte
5:1 (62.min) - JFV Eichsfeld Mitte
5:2 (68.min) - Leon Göring

Trainingsleistung bestätigt

Unsere vorletzte Auswärtsfahrt führte uns einmal mehr ins Eichsfeld. Diesmal ins mittlere nach Leinefelde. Die mitgereisten Mütter wurden an ihrem Ehrentag leider nicht für die Mühen und den betriebenen Aufwand belohnt. Bis kurz vor Anpfiff der Begegnung regnete es noch in Strömen, so dass schon Bedenken bestanden, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Doch zumindest die Sonne wollte am Muttertag etwas erwärmendes beitragen, was man von unserer Mannschaft leider nicht sagen kann.

Es fiel uns erneut schwer von Beginn an ins Spiel zu finden, obwohl keine großartigen Veränderungen zum letzten Spiel vorgenommen wurden bzw. aus personeller Sicht, werden konnten.

So ließen wir den Gegner weitestgehend agieren und beschränkten uns darauf schlecht zu reagieren. Zur Halbzeitpause durften sich die Gastgeber so über einen beruhigendes 3:0 freuen. Unsere gesamte Körpersprache und die gezeigte Einstellung zum Spiel ist ein Spiegelbild der derzeitigen Stimmungslage im Team und bestätigte einmal mehr die schlechte Trainingsleistung und Unlust auf anstrengende Bewegungen.

Fakt ist, mit dieser Einstellung besteht für die beiden letzten noch ausstehenden Begegnungen die Gefahr, diese auch noch einfach her zu schenken und damit eine eigentlich gute Saison noch komplett zu verdrehen.


Quelle: K.H.
Zurück