FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Abschluss der Hallensaison mit einem dritten Platz

André Penschinski, 10.02.2018

Abschluss der Hallensaison mit einem dritten Platz

Zum Abschluß unserer Hallensaison waren wir mit der E1 heute zum Turnier in Zella-Mehlis.

Mit einem 2:1 Sieg gegen Kaltenwestheim starteten wir in da Turnier und wollten gegen Dietzhausen gleich nachlegen. Das gelang nur bedingt; trotz zahlreicher Torchancen gelang hier nur ein 1:1 Unentschieden. Gegen den Gastgeber schafften wir dann unseren höchsten Sieg mit 6:0. Für einen Turniersieg hätten wir die Mitkonkurrenten aus Maßfeld und Steinbach-Hallenberg schlagen müssen.

Trotz fußballerischen Glanzstücken, einer sicheren Abwehr und zahllosen Torschancen fielen in beiden Spielen keine Tore mehr. So wurden wir am Ende ungeschlagen Turnierdritter.

Abschließend war es die stärkste Hallenleistung dieser Saison mit vielen fußballerischen Highlights.

Für Gotha spielten Max, Ante, Diego, Anton, Elias, Tim und Colin.

 


Quelle:A. Penschinski


Zurück