F1 weiter; F2 leider ausgeschieden

Jörg Drößler, 16.12.2012

F1 weiter; F2 leider ausgeschieden

Nach Siegen gegen den SV Emsetal (6:0), den VfB Wangenheim II (5:0) die SG Apfelstädt (5:1) und den SV Friedrichroda (3:0) qualifizierten sich unsere F1-Junioren für die Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft des KFA Westthüringen. Diese findet am 05.01.2013 in Friedrichroda statt.

Unsere F1-Junioren spielten mit Jordan Falk, Lenni Kunzewitsch, Franz Keyßner, Finn Köhler, Jason Fliedner, Emilio Heß, Marvin Brüheim, Götz Böhm, Florian Meixner und Lion Böttcher.

Die F1-Junioren wünschen an dieser Stelle allen denen die uns wohlgesonnen sind ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

Am 30.12.2012 nehmen wir noch am Hallenturnier des JFC Gera teil, wo namhafte Gegner auf uns warten -> www.jfc-gera.de

 

Leider ausgeschieden sind unsere F2-Junioren. In ihrer Vorrunde gab es Niederlagen gegen Tabarz (0:8) und Seebergen (0:2) sowie einen Sieg gegen Sundhausen (2:0) und ein Unentschieden gegen Mühlberg (1:1). Diese Ergebnisse brachten am Ende den dritten Platz.

Auch die F2-Junioren wünschen allen Anhängern, Freunden und Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.