Vierter Neuzugang

Thomas Fiedler, 31.08.2020

Vierter Neuzugang

Paul Köllner ist seit 15. Juni 2013 Mitglied in unserem Verein und hat seitdem alle Nachwuchsmannschaften beim FSV Wacker 03 Gotha durchlaufen. Der aus Ballstädter kommende Paul, genannt Kalle, gehörte dabei stets zu den Stammspielern der jeweiligen Wacker-Thüringenligamannschaften.

Damit ist Kalle wie sein Namensvetter Paul Anton zum Kreise der eigens ausgebildeten Spielern zu zählen, die es geschafft haben, zum Mannschaftskreis der 1. Männermannschaft dazustoßen.

Kalle hat bisher in 124 Spielen 11 Tore erzielt und steht für 9 Vorlagen. Mit den seinerzeitigen B-Junioren wurde er 2018/2019 Thüringer Landesmeister und Thüringenpokal-Sieger. Wenn er gemeinsam mit seinem Namensvetter Paul Anton weiterhin zielstrebig an sich arbeitet, kann man in der zukünftigen Wacker-Defensive vielleicht den doppelten Köllner erwarten.

 

Herzlich Willkommen im Männer-Bereich, lieber Kalle.

Ihr Köllners möget zwar aus Seebach und Ballstädt kommen aber im fußballerischen Sinne seid ihr längst Gothaer geworden.