F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Eisenach

Jörg Drößler, 19.12.2010

F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Eisenach

In der "Werner Aßmann Halle " zu Eisenach gewannen unser F-Junioren am vierten Advent das traditionelle Hallenturnier der JSG Eisenach. Die Vorrunde wurde mit drei Siegen (4:0 gegen Lok Erfurt, 3:1 gegen Wacker Bad Salzungen und 6:0 gegen eine Auswahl der Gastgeber) als Gruppenerster beendet.

Das Halbfinale wurde mit 7:0 gegen den FC Union Mühlhausen ebenfalls zu einer deutlichen Angelegenheit für die Gothaer.

Im Endspiel trafen die Wacker-Jungs erneut auf Lok Erfurt. Auch hier gab es mit dem 3:0 einen Gothaer Erfolg und damit den verdienten Turniersieg.

In Eisenach gewannen Max Schuster, Lenny Bethmann (2 Tore), Paul Drößler (1 Tor), Dominique Hopf (1 Tor), Tim Kühnert, Lukas Kehr (7 Tore), Emilio Heß, Wilhelm Heun (7 Tore), Michelle Schuchardt, William Thiebach und Alexander Korch (5 Tore).

Bevor wir am 28.12.2010 der Einladung des 1. FC Gera 03 zum dortigen Hallenturnier Folge leisten, möchten sich die F-Junioren auf diesem Weg bei allen unseren Freunden und Verwandten und besonders bei unseren Eltern für die tolle Unterstützung im Jahr 2010 bedanken. Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißgen Weihnachtsmann