FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 5.ST

SG FC Steinb.-Halle.   FSV Wacker 03 Gotha
SG FC Steinb.-Halle. 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   5.ST   ::   23.09.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Jean-Philipp Wulf, Max Machleb, Jean-Paul Bauch, Marius Fiedler

Assists

2x Jean-Philipp Wulf, Paul Anton Köllner

Gelbe Karten

Dominic Tischer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30.min) - Jean-Philipp Wulf (Paul Anton Köllner)
0:2 (36.min) - Max Machleb (Jean-Philipp Wulf)
0:3 (69.min) - Marius Fiedler per Elfmeter
0:4 (71.min) - Unbekannt (Jean-Philipp Wulf)
0:5 (86.min) - Jean-Paul Bauch

Cool ...

Es sind immer komische Spiele, wenn man innerhalb einer Woche zweimal auf den gleichen Gegner trifft und dann noch jedes Mal auswärts. Nun war es Steinbach-Hallenberg, die wir letzte Woche im Pokal 7:2 bezwungen hatten und die heute auf Wiedergutmachung aus waren. Dass es am Ende für die Südthüringer nicht reichte, war unserer gut organisierten Abwehr zu verdanken. Dazu wurde das defensive Zentrum einfach stark verteidigt. Die unbequemen Gastgeber waren keineswegs chancenlos; sie waren nur nicht konsequent genug. So gelang uns mit einem teilweise ansehnlichen Kombinations- und Konterspiel auf einem nagelneuen Kunstrasen ein verdienter 5:0 Sieg. So kann es gerne weiter gehen, nachdem wir nun erstmal knapp dreieinhalb Wochen in die Ferienspielpause gehen.


Quelle: HBU

Fotos vom Spiel


Zurück