FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 9.ST

1. SC Heiligenstadt   FSV Wacker 03 Gotha
1. SC Heiligenstadt 5 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   9.ST   ::   04.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Paul Köllner, Erik Böttner

Torfolge

1:0 (5.min) - 1. SC Heiligenstadt
2:0 (19.min) - 1. SC Heiligenstadt
3:0 (41.min) - 1. SC Heiligenstadt
4:0 (54.min) - 1. SC Heiligenstadt
5:0 (64.min) - 1. SC Heiligenstadt

Das war nichts!

Mit 11 Mann trafen wir am Sonntagvormittag auf den 1. SC Heiligenstadt. Mit dennoch guter Hoffnung wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Schon in Minute 5 war es dann soweit: Das 1:0 für Heiligenstadt. Mit falscher Einstellung zu dem Spiel und dem sicheren Anschein, das jeder Spieler bei der dünnen Personaldecke sowieso durchspielen wird, spielten wir ohne den benötigten Kampf das Spiel weiter, was einen 3:0 Halbzeitstand zur Folge hatte.

Mit zwei Gegentoren nach der Halbzeit war das Spiel endgültig gelaufen und wir konnten uns einerseits bei Erik Böttner, andererseits bei den nicht gut gespielten Angriffsversuchen der Heiligenstädter bedanken, das wir hier "nur" mit einem 5:0 davon gekommen sind.

Das war buchstäblich nichts! Am kommenden Sonntag wartet dann Wacker 90 Nordhausen.


Quelle: DG
Zurück