A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Landespokal
Achtelfinale - 16.09.2018 10:30 Uhr
SG FC Steinb.-Halle.   FSV Wacker 03 Gotha
SG FC Steinb.-Halle. 2 : 7 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Julius Lehmann, 2x Franz Fiedler, Dominic Tischer, Max Machleb

Assists

2x Florian Pszarski, 2x Franz Fiedler, Tim Rechenbach, Julius Lehmann, Jean-Philipp Wulf

Torfolge

1:0 (4')SG FC Steinb.-Halle. per Weitschuss
1:1 (21')Julius Lehmann (Franz Fiedler)
1:2 (27')Julius Lehmann per Kopfball (Tim Rechenbach)
1:3 (28')Franz Fiedler (Florian Pszarski)
1:4 (42')Dominic Tischer (Franz Fiedler)
1:5 (42')Max Machleb (Julius Lehmann)
2:5 (52')SG FC Steinb.-Halle.
2:6 (80')Julius Lehmann (Florian Pszarski)
2:7 (89')Franz Fiedler (Jean-Philipp Wulf)

Ticket für Pokalviertelfinale gelöst

Am Sonntagmorgen fuhren wir zum Landespokalachtelfinale nach Steinbach-Hallenberg. Nach einer guten 1. Halbzeit, als wir uns mehrere Chancen sehenswert rausgespielt haben, führten wir mit 5:1. In Halbzeit 2 verflachte dann unser Spiel, wir ruhten uns aus und wurden auch aus dem 2:5 für die Gastgeber nicht wirklich nochmal wach. So waren es letztendlich Julius Lehmann und Franz Fiedler, die kurz vor Schluss mit 2 Treffern noch einmal ihre Treffsicherheit aufblitzen ließen.

Kommenden Sonntag treten wir dann die selbe Fahrt wieder an, dann geht es in der Liga um weitere wichtige Punkte, um oben dran zu bleiben.

Zur Ergebnisübersicht: hier


Quelle: DG