D-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksliga
6. Spieltag - 28.10.2007 11:00 Uhr
SV 06 Ohratal   FSV Wacker 03 Gotha
SV 06 Ohratal 2 : 6 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Manuel Reichmuth, 2x Peter Mohr, Fabian Bergmann, Johannes Ritter

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (25')Manuel Reichmuth
0:2 (32')Peter Mohr
1:2 (35')SV 06 Ohratal
1:3 (40')Fabian Bergmann
1:4 (43')Peter Mohr
1:5 (46')Johannes Ritter
1:6 (51')Manuel Reichmuth
2:6 (56')SV 06 Ohratal

Sieg im Kreisderby

Auch das zweite Kreisderby in dieser Saison gewannen unsere Jungs recht deutlich, obwohl das Ergebnis den wahren Spielverlauf nicht widerspiegelt.
Es war von Anfang an ein Spiel auf ein Tor. Auf dem recht kleinen
Kunstrasen (-käfig) platz wurden zwar Ball und Gegner laufen gelassen, als es aber in die Nähe des Tores kam, fehlte es entweder an der nötigen Konzentration oder es war immer ein Fuß oder der Torwart der Gastgeber dazwischen. Dadurch wurde das ein oder andere Tor mehr für die Wacker-Jungs verhindert.