B-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga St. 1
Trainer: .U17 (B1-Junioren)
   
Lutz Böttner
 (01 73) 36 43 21 1  
Lukas Kehr (Co)
 (01 72) 90 34 47 7  
Manuel Wotschke (Co)
   
Kader: 24 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 18.00 bis 20.00 Uhr  (bei VfL Eintracht Gotha)
Mittwoch, 18.00 bis 20.00 Uhr  (Klaus-Törpe-Sportpark)

Eine neue Saison steht vor der Tür...!
— 09.06.2021, André Penschinski Eine neue Saison steht vor der Tür...!

Jetzt ist der Fußball auch bei uns im Kreis wieder möglich und wir planen die neue Saison 2021/22. Dafür suchen wir Spieler und Spielerinnen aller Altersklassen, Beginner und Könner, vor ...

TFV-Vorstand entscheidet auf Saisonabbruch im Nachwuchs
— 29.05.2020, Torsten Graf TFV-Vorstand entscheidet auf Saisonabbruch im Nachwuchs

Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat sich heute Abend (28.05.20) ab 19 Uhr in einer knapp einstündigen Videokonferenz noch einmal mit dem Spielbetrieb im Nachwuchs ...

B-Junioren 2019-2020 (Jg. 2004 und 2003)
— 10.06.2019, Lars Bethmann B-Junioren 2019-2020 (Jg. 2004 und 2003)

Email:     u17@wacker03gotha.de Ansprechpartner:           L.Böttner                      +491733643211 A.Döll                           +491723649698 Trainingszeiten Montag          ...

Endrunde HLM für B-Junioren
— 03.02.2019, Jörg Hagemeister Endrunde HLM für B-Junioren

Am heutigen Sonntag ging nach unserer Qualifikation die Rreise nach Gera in die Panndorfhalle zur Endrunde um die Thüringer Hallenlandesmeisterschaft der B-Junioren.Jetzt sollten hier, so ...

Vorrunde B-Junioren zur HLM in Meiningen
— 20.01.2019, Jörg Hagemeister Vorrunde B-Junioren zur HLM in Meiningen

Am Sonntag reiste eine Auswahl unserer B-Junioren zur Vorrunde der Futsal-Hallenlandesmeisterschaft nach Meiningen. Gesetzt waren neben uns die Verbandsligisten SG FC 02 Barchfeld, SG 1. ...

B-Junioren-Turnier der WSG Zella-Mehlis
— 06.01.2019, Jörg Hagemeister B-Junioren-Turnier der WSG Zella-Mehlis

Am Ersten Sonntag im neuen Jahr nahmen wir am B-Junioren-Turnier der WSG Zella-Mehlis teil.Mit 6 Mannschaften wurde im Jeder-gegen-Jeden nach Futsal-Regeln und Handballtore gespielt.Mit 2 ...

Sieger des XXIV. Salza-Cup für B-Junioren
— 31.12.2018, Jörg Hagemeister Sieger des XXIV. Salza-Cup für B-Junioren

Einen Tag vor Silvester waren wir in Bad Langensalza, zum alljährlichen Salza-Cup zu Gast. WIe in den Jahren zuvor wurde dieser wieder hervorragend organisiert. Gespielt wurde auf 5m-Tore ...

B-Junioren mit neuen Präsentationsanzügen
— 13.12.2018, Jörg Hagemeister B-Junioren mit neuen Präsentationsanzügen

Was lange wehrte wurde dann doch noch gut!Unsere B-Junioren wurden dank der Spenden von 2 Eltern mit neuen Präsentationsanzügen ausgerüstet.Zum letzten Training im Jahr 2018 konnten diese ...