E-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksliga
20. Spieltag - 06.06.2008 16:45 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG Weißensee/Greußen
FSV Wacker 03 Gotha 9 : 1 SG Weißensee/Greußen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Moritz Julius Zickler, 2x Lukas Bethmann, Justin Braun, Elia Hornung, Jonas Martschoke

Assists

2x Till Schuchardt, 2x Lukas Bethmann, 2x Jonas Martschoke, Moritz Julius Zickler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Moritz Julius Zickler (Lukas Bethmann)
2:0 (05')Lukas Bethmann per Weitschuss
3:0 (13')Justin Braun (Till Schuchardt)
4:0 (20')Moritz Julius Zickler (Lukas Bethmann)
5:0 (23')SG Weißensee/Greußen (Eigentor) (Moritz Julius Zickler)
6:0 (33')Jonas Martschoke (Till Schuchardt)
6:1 (35')SG Weißensee/Greußen
7:1 (42')Moritz Julius Zickler per Kopfball (Jonas Martschoke)
8:1 (48')Lukas Bethmann (Jonas Martschoke)
9:1 (49')Elia Hornung (Moritz Julius Zickler)

Ein Sieg im vorletzten Heimspiel

Ein in dieser Höhe verdienter Erfolg, ohne überzeugt zu haben.
In der Halbzeit erzielten wir fünf Treffer und spielten zum Teil viel zu ungenau. Bei den wenigen Angriffen, wo der Ball genau auf den Nebenmann kam, erzielten wir unsere Tore und hatten noch weitere gute Chancen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir auch nicht überzeugen und mussten durch zu passives Verhalten in der Abwehr eine Tor hinnehmen. Letztendlich gewannen wir mit 9:1.

FAZIT:
Eine durchwachsene Partie in der wie die Wochen zuvor die Ballannahme und der kurze Pass zum Nebenmann zu selten ankam. Es wurden in diesem Spiel trotz klarer Unterlegenheit der Gäste zu viele Zweikämpfe bestritten. Diese wurden zwar zumeist gewonnen, aber der Gegner wurde noch zu wenig ins Leere geschickt.
Eine klare Steigerung am Sonntag ist von nöten, wenn wir das letzte Auswärtsspiel gewinnen wollen.