B-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Landesliga
10. Spieltag - 15.11.2008 10:30 Uhr
SU SV Geismar   FSV Wacker 03 Gotha
SU SV Geismar 2 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Michele Lehmann, Max Seifert, John Seeber

Assists

Dat Le Duc, Max Seifert, Michele Lehmann, Rövneg Mamedov

Torfolge

0:1 (13')John Seeber (Max Seifert)
0:2 (17')Michele Lehmann per Elfmeter (Rövneg Mamedov)
1:2 (19')SU SV Geismar
1:3 (36')Max Seifert (Michele Lehmann)
2:3 (47')Vitalij Schmick (Eigentor)
2:4 (57')Michele Lehmann (Dat Le Duc)

Dritter Sieg in Folge

Geduld und harte Arbeit scheinen sich ausgezahlt zu haben.
Überzeugend spielten unsere B-Junioren ihr Spiel in Geismar herunter.
Von Beginn an liesen sie sich in kaum einer Phase vom Gegener beeindrucken und spielten ein ansehbares schnelles gutes Kombinationsspiel. Sicher ist nicht jede Aktion gelungen, aber dass Bemühen gut und schnell zu spielen war nie zu verkennen. Alles in allem ein zurecht verdienter Sieg.
Die Gegentore waren unsereseits begünstigt worden. Beim 2:1 Anschluss, stand Torhüter Toni Pidan etwas zu weit vor seinem Tor, so dass der Gegner mit einem gekonnten Heber den Anschlusstreffer erzielen konnten.
Das 2. Tor zum 3:2 machte ein Gothaer selbst. Verteidiger Vitalij Schmick wollte eine Eingabe abwehren, schoss jedoch den Ball unhaltbar ins eigene Tor.
Unsere Tore:
1:0 13.min. John Seeber
2:0 17.min. Michele Lehmann (Foul-Elfmeter)
3:1 36.min. Max Seifert
4:2 57.min. Michele Lehmann