C-Junioren : Spielbericht Bezirksliga, 1.ST (2008/2009)

FSV Wacker 03 Gotha   SG Ohratal/Crawinkel
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 1 SG Ohratal/Crawinkel
(4 : 1)
C-Junioren   ::   Bezirksliga   ::   1.ST   ::   30.08.2008 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Nick Wiegand, Stefan Zielasko, Tobias Funcke, Fabian Bergmann

Assists

2x Fabian Bergmann, Manuel Reichmuth, Nick Wiegand

Gelbe Karten

Tobias Funcke

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (04.min) - Fabian Bergmann (Nick Wiegand)
2:0 (10.min) - Stefan Zielasko (Manuel Reichmuth)
2:1 (11.min) - SG Ohratal/Crawinkel
3:1 (23.min) - Nick Wiegand (Fabian Bergmann)
4:1 (35.min) - Nick Wiegand (Fabian Bergmann)
5:1 (38.min) - Tobias Funcke

Überzeugender Heimsieg unserer C-Junioren

Der Anfang ist gemacht,das erste Spiel gegen den FSV 06 Ohratal wurde klar mit
5:1 (4:1) gewonnen .Vor diesem ersten Spieltag konnte man unsere Jungs noch nicht richtig
einschätzen, da wir ohne Vorbereitungsspiel in die Saison gegangen waren. Durch dieses
Spiel bestätigten alle ihre guten Trainingsleistungen,viele Spielzüge waren einstudiert und konnten schon häufig umgesetzt werden.
Kompliment an die jüngeren Spieler die sich gut in das bekannte Konzept des Trainers Frank Schwarzer eingefügt haben .Welchen Stellenwert dieses Resultat hat, wird sich in einer
Woche beim VfB Oberweimar zeigen.