C-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
3. Spieltag - 13.09.2008 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG Sömmerda/Kölleda
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 1 SG Sömmerda/Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nick Wiegand, Johannes Ritter

Assists

Maximilian Geßenhardt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (47')Nick Wiegand (Maximilian Geßenhardt)
1:1 (48')SG Sömmerda/Kölleda
2:1 (66')Johannes Ritter

Verdienter Sieg gegen den Spitzenreiter

Bei sehr guten Bedingungen auf dem Rasenplatz im Volksparkstadion gewannen unsere C-Junioren hochverdient mit 2:1 (0:0) gegen die SG Sömmerda/Kölleda.
Die Jungs hatten sich nach der schlechten Vorstellung in der letzte Woche viel vorgenommen und bestimmten gleich zum Anfang die Partie. Manko in der ersten Halbzeit war die mangelhafte Chancenverwertung. Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. In der 47. Minute erzielte Nick Wiegand nach tollem Zuspiel von Max Geßenhardt das erlösende 1:0. Eine Minute später der überraschenden Ausgleich der Gäste.
Unbeeindruck vom Ausgleich blieb man weiter spielbestimmend und wurden in der 66.Minute mit einem sehenswerten Tor von Johannes Ritter mit dem hochverdienten 2:1 belohnt.