D-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
2. Spieltag - 06.09.2008 13:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JSG Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 0 JSG Eisenach
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Johannes Drößler, 3x Robert Kleinert, Jonas Bellmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')Robert Kleinert
2:0 (08')Jonas Bellmann
3:0 (11')Johannes Drößler
4:0 (17')Robert Kleinert
5:0 (22')Johannes Drößler
6:0 (36')Robert Kleinert
7:0 (48')Johannes Drößler

Klarer Erfolg im ersten Heimspiel

Zu einer deutlichen Angelegenheit für unsere D-Junioren wurde das erste Heimspiel der neuen Saison.
Nur in den ersten 5 Minuten konnten die Eisenacher das Spiel ausgeglichen gestalten und hätte nach einem Abwehrfehler auch in Führung gehen können. Doch nach dem Doppelschlag zur 2:0 Führung der Wacker-Jungs in der 7. und 8. Minute war die Moral der Gäste gebrochen. Bis zum Halbzeitpfiff erzielte die Heimmannschft noch drei weitere Tore.
In der zweiten Halbzeit ließen es die Jungs von Trainer Detlef Lindner, bedingt auch durch die Auswechslungen, etwas ruhiger angehen, gerieten aber zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr.