D-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
3. Spieltag - 13.09.2008 15:00 Uhr
Lok Neudietendorf   FSV Wacker 03 Gotha
Lok Neudietendorf 0 : 6 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Moritz Julius Zickler, Johannes Drößler, Fabian Göpel, Robert Kleinert

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (18')Moritz Julius Zickler
0:2 (20')Robert Kleinert
0:3 (27')Johannes Drößler
0:4 (30')Fabian Göpel
0:5 (35')Moritz Julius Zickler
0:6 (52')Moritz Julius Zickler

Dritter Sieg im dritten Spiel

Auch das zweite Kreisderby gewannen unsere D-Junioren deutlich mit 6:0 in Neudietendorf.
Allerdings brauchten die Jungs von Detlef Lindner gut 20 Minuten, um sich gegen die robust spielenden Gastgeber durchzusetzen.
Doch ein Doppelschlag in der 18. und 20. Minute brachte die Wacker-Jungs auf die Siegerstraße.
Mit dem Halbzeitpfiff gelang Fabian Göpel sein erster Saisontreffer zum 4:0 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit war geprägt von niemals aufgebenden Gastgebern und mehreren Torchancen der Gäste, von denen noch zwei zum 6:0 Endstand genutzt wurden.
So blieb es am Ende beim dritten Sieg ohne Gegentor für die Gothaer.