D-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
18. Spieltag - 24.05.2009 11:00 Uhr
FSV Ohratal Ohrdruf   FSV Wacker 03 Gotha
FSV Ohratal Ohrdruf 1 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Robert Kleinert, Johannes Drößler, Lucas Reimann, Rudi Reimchen

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (15')Robert Kleinert
0:2 (20')Johannes Drößler
0:3 (30')Robert Kleinert
0:4 (33')Rudi Reimchen
1:4 (54')FSV Ohratal Ohrdruf
1:5 (56')Lucas Reimann

Versöhnlicher Saisonabschluss mit deutlichem Sieg im Kreisde

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam der kleine Kunstrasenplatz in Ohrdruf beiden Mannschaften wohl am heutigen Tage recht.
Es entwickelte sich deshalb ein munterer Sommerkick, bei dem beide Mannschaften sich beim Auslassen der herausgespielten Torchancen übertrafen. Das Endergebnis hätte auch 8:12 oder 6:10 oder, oder, oder sein können.
Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste, die mit diesem Erfolg ihren zweiten Platz in der Staffel hinter der 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt verteidigen konnte.