E-Junioren : Spielbericht Bezirksliga, 16.ST (2008/2009)

Eintracht Ernstroda   FSV Wacker 03 Gotha
Eintracht Ernstroda 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Bezirksliga   ::   16.ST   ::   10.05.2009 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Marx, Jonas Martschoke, Julian Knoll, Dominik Jahns

Assists

Julian Knoll, Luiz-Miguel Schack, Lukas Bethmann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (01.min) - Michael Marx (Luiz-Miguel Schack)
0:2 (09.min) - Michael Marx (Julian Knoll)
0:3 (32.min) - Julian Knoll per Freistoss
0:4 (38.min) - Dominik Jahns
0:5 (40.min) - Jonas Martschoke (Lukas Bethmann)

Auswärtssieg in Ernstroda

Am heutigen Tag, eine Woche nach der schmerzlichen Nierdelage gegen Waltershausen, wollten wir zeigen, dass wir guten Fussball spielen können.
Mit dem Anpfiff an ging es auf das Gehäuse der Gastgeber und wir erzielten in der ersten Minurte das 1:0 durch Michi. Die nächsten Minuten sahen wir ein Sturmlauf mit zum Teil hervorragend herausgespielten Chancen, die wir wieder einmal kläglich vergaben. So dauerte es bis zur 19. Minute ehe wir auf 2:0 erhöhen konnten.
In der zweiten Halbzeit wollten wir es besser machen, waren aber zu oft zu ungenau in den Pässen. Durch unkonzentrierte Spielwiese bauten wir den Gegner auf, der ab und zu gefällig vor unser Tor rückte. Ein Tor gelang den Gastgebern dennoch nicht, aber der spielerische Faden war weg. Am Ende eines durchwachsenen Spiels stand es 5:0, ohne das wir überzeugt hatten.

FAZIT:
Der Wille da, die Beine schwer und die Niederlage der Vorwoche im Kopf. Ich denke das beschreibt das Spiel am besten. Auf gehts Jungs noch ein Punktspiel in Büßleben und die lange Saison ist geschafft.


Quelle: L.Bethmann