E-Junioren : Spielbericht Bezirksliga, 18.ST (2008/2009)

Blau-Weiß Büßleben   FSV Wacker 03 Gotha
Blau-Weiß Büßleben 1 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Bezirksliga   ::   18.ST   ::   23.05.2009 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Marx, Jean Luca Bromund

Assists

Lukas Bethmann, Julian Knoll, Michael Marx

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02.min) - Michael Marx (Lukas Bethmann)
0:2 (11.min) - Jean Luca Bromund (Michael Marx)
0:3 (17.min) - Michael Marx (Julian Knoll)
1:3 (38.min) - Blau-Weiß Büßleben

Letztes Bezirksligapunktspiel bei Erfurt-Büßleben

Zum letzten Punktspiel der Saison 2008 / 2009 reisten wir nach Erfurt-Büßleben. Die Mannschaft spielte in der Hinrunde schon guten Fussball und wir waren gewarnt.
Mit Beginn spielten wir zügig durch unsere Reihen und machten ein klasse Spiel. Nach 16 Minuten stand es 3:0 und wir hätten mit dieser starken Leistung mit 6 bis 8 Toren zur Halbzeit gehen müssen. Aber unser Manko in dieser Saison, die Chancenverwertung ließ zur Halbzeit nur ein 0:3 stehen. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kräfte etwas nach und die Gastgeber kamen besser ins Spiel und hatten auch die eine oder andere Schusschance. In der 38. Minute fiel dann der Anschlusstreffer und fortan wurde das Spiel hektischer und zweikampfbetonter. Aber auch in diesen Minuten waren Chnancen vorhanden um den Sack zuzumachen. Mit Abpfiff des Spiels stand es 1:3 und wir beendeten die Saison mit dem dritten Platz in unserer Staffel hinter Waltershausen und RWE II.

Fazit:
Ein starkes Spiel in der ersten Halbzeit und am Ende ein verdienter Sieg gegen gut spielende Gastgeber in der zweiten Hälfte.


Quelle: L. Bethmann